Montag, 3. Juli 2017

Wochenrückblick ♡ viele Bilder

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte; 
mit zwei Freundinnen im Biergarten & beim Essen gewesen, mit einer Freundin in einem Cafe gewesen, mit einer Freundin in der Blues Bar gewesen,
am Freitag bin ich zurück gefahren und war mit meinen Eltern & meiner Schwester beim Essen,
am Samstag war ich bei meinem Freund & mit ihm Abends noch bei einer Grillparty vom Motorrad Club, 
am Sonntag bin ich mit meinem Freund nach München gefahren - wir waren im Tollwood Festival, in einem Cafe & anschließend noch an der Isar bevor wir wieder zurück gefahren sind

Gegessen:
Müsli, Frühlingsrolle, Lasagnesuppe, Kaiserschmarn, Spätzle mit Rahmsoße, Pfannkuchensuppe, Steak mit Whiskey-Sahnesoße & Pommes, Grillfleischsemmel, Nudelsalat, Salami Pizza, gemischter Salat, weiße Schokolade-Trüffel Kuchen mit Himbeeren, Panna Cotta

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Erdbeersaftschorle, Karottensaft, Italian Soda (Wassermelonensirup, Soda & Limetten), Helles, Pils, Whiskey-Cola, Weinschorle, Charlie Brown, Lemongras Fizz, Mojito, Erdbeer Mojito, Aperol Spritz

Gehört:
Böhse Onkelz,
Godsmack,
Skrewdriver,
Rammstein,
Johnny Cash,
Status Quo

Bilder von München:









Essen von Freitag :)


Samstag bei der Grillparty:

Über den gestrigen Tag mit meinem Freund werde ich extra berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen