Samstag, 1. Juli 2017

Geburtstagsgeschenke für meinen Freund ♡

Hallo ihr Süßen!
Letzten Dienstag hatte mein Freund Geburtstag. Wir haben mit seiner Familie & meinen Eltern bei ihen zuhause gegrillt. & am Samstag haben wir seinen Geburtstag mit Freunden nachgefeiert.
Ich finde es manchmal echt schwierig für einen Mann ein passendes Geschenk zu finden xD 
Aber da ich wusste dass er sich weitere Tattoos wünscht, dachte ich mir dass ich mit einem Tattoo Gutschein sicherlich nichts falsch machte :)
Er hat sich total gefreut darüber, was mir wiederrum nachtürlich auch eine rießen Freude bereitet hat!


& am Samstag als wir nachgefeiert haben, überraschte ich ihn noch mit dieser Torte:

Die hat mein Opa selber gemacht, er ist Konditor :)

Kommentare:

  1. Wie süss 😍 Ich hab auch schon was für meinen Freund, der hat erst im August 😊

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist der Wahnsinn! Mir geht es mit Geschenken für Männern auch so, und ich mag es auch, wenn ich anderen Freude bereiten konnte :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mit Gutscheinen kann man einfach nie was falsch machen - es ist aber auch echt schwer Männer zu beschenken!

    Die Torte ist der wahnsinn! War sie denn auch so lecker, wie sie aussieht? :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht richtig gut aus 😍

    AntwortenLöschen
  5. Wooow das sind mega tolle Geschenke, vorallem das du dir soviele Gedanken darüber gemacht hast :) Die Torte sieht super lecker aus!! ❤️

    AntwortenLöschen