Dienstag, 25. Juli 2017

AMU | KIKO Eyeshadow Palette 03 ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Als wir das letzte mal in Linz waren, bin ich nicht nur bei Primark fündig geworden *klick*, sondern habe mir bei KIKO auch eine wunderschöne kleine Lidschattenpalette gekauft.

habs einmal mit & einmal ohne Blitz fotografiert, da die Pigmente je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmern

 Ich damit auch ein Augen-MakeUp geschminkt:



Ich weiß, meine Augenbrauen waren da noch sehr dünn xD Jetzt sehen sie anders aus, weil ich nun Permanet MakeUp habe, werde ich euch bald zeigen :)

Sonntag, 23. Juli 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, bei der Kosmetikerin gewesen weil ich einen Termin für Permanent Make Up hatte, mit meiner Mama & meiner Schwester Eis essen gegangen, bei meinem Freund gewesen (gestern waren wir Eis essen & haben Abends gegrillt und heute waren wir Mittag beim Essen mit seiner Mama & seiner Oma)

Gegessen:
Müsli, mit Käse überbackene Zucchini, Salamipizza, Feta-Tarte, Pizza Tomate-Mozarella, gegrilltes Steak, Knoblauchbaguette, Grießnockerlsuppe, Salat mit Putenstreifen, Chickenburger, Hamburger, Pommes, Eisbecher mit Joghurteis & Buttermilch & Früchten

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Apfelsaft, Solero Cocktail, Radler, Helles, Aperol Spritz, Gin Tonic

Gehört:
Scooter,
Böhse Onkelz,
Marilyn Manson,
Bloodhound Gang,





Donnerstag, 20. Juli 2017

Outfit ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Heute hab ich wieder mal ein Outfit für euch!

Jeansjacke - Tally Weijl
Kleid - H&M
Tasche - GUESS

Hab heute übrigens einen Termin für Permanent MakeUp, ich bin schon total gespannt! Möchte schon so lange gemachte Augenbrauen haben und heute ist es endlich so weit *_*

Mittwoch, 19. Juli 2017

shopping Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
All zu lange dauert es nicht mehr & dann geht es endlich in den Urlaub *_* Ende August fahre ich mit meinem Freund nach Kroatien. :)
Da darf der ein oder andere neue Bikini für den Strand auch nicht fehlen.. bei New Yorker bin auch schon fündig geworden.


Diese kurze Hose von Tally Weijl ist mega bequem & somit perfekt für die lange Autofahrt geeignet oder eben auch auf dem Weg zum Strand:

von H&M:

von Lidl einen fake "Tangle Teezer" , finde die Optik total cool & er ist wirklich richtig gut zum Haare kämmen:

von Pimkie
ich kann es kaum erwarten, dieses Kleid im Urlaub anzuziehen, wenn ich dann schon schön braun bin *_*



von Bijou Brigitte:

von dm:
Dieses Mousse Make Up von Catrice ist mein absolutes Lieblings-MakeUp, keines hat bisher mit meiner Haut so gut harmoniert wie dieses! Es mattiert super, deckt gut ab & passt sich meiner Hautfarbe gut an. Nur leider wird es nun aus dem Sortiment genommen, was ich mega schade finde weil ich echt soooo zufrieden damit war! :(
Daher hab ich mir die letzten 4, die zu meinem Hautton passen noch mitgenommen.. waren im abverkauf auf 2,45€ reduziert.. immerhin hab ich jetzt noch etwas Vorrat.

von Müller:



vom Tollwood Festival durfte wieder ein Blechschild mit:

Das ist ein Stecker für mein Tragus, habe es auch beim Tollwood von Schmuckrausch gekauft.


Sonntag, 16. Juli 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meinem Freund zum essen gegangen (& er war das Wochenende bei mir und ich heute noch bei ihm), auf einer Hochtzeit gewesen

Gegessen:
Müsli, Nudeln mit Garnelen & Tomaten & Knoblauch, Lachs, Rinderfilet, Knoblauchbaguette, Tomatencremesuppe mit Reis, Wurstsalat, Nudelsalat, Burgunderbraten & Kartoffelknödel

Getrunken:
Grüner Tee, Wasser, Cola, Bitter Lemon, Helles, Sekt, Weißwein, Weißweinschorle, Aperol Spritz

Gehört:
Böhse Onkelz,
Marilyn Manson,
Metallica




Donnerstag, 13. Juli 2017

Bilder [an der Isar in München] ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Als ich in München war, waren meine Freundin Julia & ich an der Isar und haben das schöne Wetter genossen. :)
...dabei sind diese Bilder entstanden:


Sonntag, 9. Juli 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte; mit einer Freundin an der Isar & im Tollwood Festival gewesen, mit einer Freundin in der Bluesbar gewesen, mit zwei Freundinnen beim essen & in Sausalitos gewesen, mit der Klasse im Biergarten gewesen,
beim Arzt gewesen, am Freitag beim Nägel + Wimpern machen gewesen,
am Samstag war ich mit meinem Freund & seiner Mama bei einem Fest ("Donau in Flammen" , waren Bierbänke aufgestellt, es gab viele Stände mit Essen & dann gabs ein Feuerwerk über der Donau), heute war ich mit meinem Freund beim Eis essen

Gegessen:
Cornflakes, Salat mit Putenstreifen, Thai-Curry mit Reis, Wurstsalat, Kartoffeln mit Kräuterquark,  Pizza mit Gemüse & Feta, Flammkuchen mit Tomaten und Zwiebeln & Feta, Hanftasche, Sengzelten mit Schmand & Schnittlauch, Käse mit Breze, Minutensteak mot Champignonsoße & Kartoffeln, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade, Eis

Getrunken:
Grüner Tee, Kräutertee, Kamillentee, Wasser, Cola, Orangensaft, Radler, Helles, Weißweinschorle, Spain Cocktail, Whiskey Sour, Aperol Spritz, Lillet, Himbeer Mojito

Gehört:
Böhse Onkelz,
Marilyn Manson,
Status Quo,
Five Finger Death Punch

Bilder von Samstag:




Bilder von München:













Donnerstag, 6. Juli 2017

schöner Tag mit meinem Freund ♡

Hallo ihr Lieben! ♡
Am Sonntag sind mein Freund & ich nach München gefahren und haben uns dort einen wunderschönen Tag gemacht.
Wir waren beim Tollwood Festival, sind in ein Cafe gegangen & haben den Tag anschließend an der Isar ausklingen lassen :)







Beim Tollwood hab ich übrigens die liebe Fiona getroffen *_* hat mich total gefreut! :) <3