Sonntag, 14. Mai 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, auf einem Geburtstag von einer guten Freundin gewesen, bei meinen Freund gewesen (& wir haben gegrillt) & er bei mir, Urlaub mit meinem Freund gebucht, mit ihm zum essen gegangen, gestern mit am Muttertag zum Essen gegangen

Gegessen:
Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade, Schnitzelsemmel, 2x Rumpsteak mit Pommes, Pfannkuchensuppe, Grillspieße, Kräuterfaltenbrot, Grillgemüse mit Feta, gemischter Salat

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Wasser, Bitter Lemon, Cola, Radler, Helles, Pfeffi, Feigenschnaps, Cosmopolitan

Gehört:
Böhse Onkelz,
Wirtz,
Der W,
KISS

Geschaut:
Django Unchained






5 Kommentare:

  1. Dein Essen sieht wieder total lecker aus *_* Wohin geht es für euch in Urlaub? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich riesig, dass ihr zusammen in den Urlaub fährt <3 Würde auch gerne wissen wohin es geht :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, dass ihr beide zusammen in den Urlaub gehz dieses Jahr :) Darf man schon fragen wohin es geht Süße? ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das letzte Essen erinnert mich an unseren gemeinsamen Urlaub. Wäre gerne wieder mitgekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick die Bilder sehen toll aus und das Essen einfach lecker :)

    AntwortenLöschen