Donnerstag, 2. Februar 2017

neuer Schmuck von H&M ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Letzte Woche habe ich nicht nur Kleidung gekauft sondern auch drei neue Schmuckstücke von H&M.
2 paar Ohrringe & ein Armband. Alle drei glitzern & funkeln so wunderschön, da konnte ich einfach nicht widerstehen. :D


 & zu diesen Ohrringen gab's das passende Armband *_*


Gefällt euch der Schmuck?

10 Kommentare:

  1. Der Schmuck gefällt mir gut :) Du hast einen tollen Geschmack ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Glitzerschmuck zwar nicht so gerne,aber die ersten Ohrringe finde ich sehr schön und bestimmt gut kombinierbar.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow *_* die ersten wären genau mein Geschmack gewesen früher, jetzt trage ich lieber Gold. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi, ich trage eigentlich auch hauptsächlich Gold aber diese haben mir auch so zugesagt :) <3

      Löschen
  4. Oh wow der Schmuck wäre genau mein Ding *_* Der sieht wirklich unglaublich schön aus <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) <3
      Freut mich dass dir der Schmuck gefällt :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Uff die Schnuckstücke sind wunderschön und funkeln soo toll!! Die hättr ich mir auch gegönnt :)

    AntwortenLöschen