Sonntag, 16. Oktober 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Mama bei Hiendl gewesen, spazieren gegangen, bei meiner Oma gewesen, mit meiner Mama Cafe trinken & im Modehaus Garhammer gewesen, bei der Kosmetikerin gewesen um meine Wimpernverlängerung nachmachen zu lassen, im Nagelstudio gewesen

Gegessen:
Müsli, gebackener Feta mit Gemüse, Nudelsalat, Fleischspieß, Knoblauchbaguette, Champignonsuppe, gebackenes Hähnchen mit Chop Suey Gemüse & Reis in Erdnusssoße, Spaghetti Bolognese, Käsekuchen

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Lemon, Kamillentee, heiße Schokolade, Wasser, Cola, Bitter Lemon, Glühwein

Gehört:
Marilyn Manson,
Blutengel,
Terminal Choice,
Status Quo,
Uriah Heep,
Ensiferum


heute geht's wieder nach München in die Berufsschule. :)

8 Kommentare:

  1. Knoblauchbaguette muss ich auch mal wieder essen *_* Ich liebe Knoblauch :D. Champignonsuppe habe ich ehrlich gesagt noch nie gegessen xD. Der Kuchen sieht ja super lecker aus :D
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ist sooo lecker *_* ich liebe Knoblauch auch :D
      ist aber echt lecker xD
      der war total fluffig :D
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Die Wochenrückblicke mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Gebackenen Feta muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen