Donnerstag, 14. Juli 2016

Frisörtermin ♡

Hallo meine lieben.♡
Heute ist es so weit, ich habe einen Frisörtermin & lasse mir meine Haare kürzer schneiden. Von meinen Extensions hab ich mich bereits am Samstag verabschiedet.. irgendwie schon schade aber jetzt freue ich mich schon so sehr auf meine kürzeren Haare! 
Ich hab nochmal ein paar Inspirationen an Frisuren gesucht, die ich euch auch noch zeigen möchte.




bin schon gespannt auf meine neue Frisur. :)

Soll ich darüber berichten wie ich meine Extensions rausgemacht habe?




4 Kommentare:

  1. Ich bin schon mega gespannt auf deine neue Frisur, die Inspirationen sehen ja super aus :). Dita von Teese ist so super hübsch *_*

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh ich bin schon so gespannt, die kurzen Haare werden dir mega gut stehen Hübsche :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt ❤

    Gerne einen Post darüber wie du deine Extensions rausgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt auf die neue Frisur. :) ich muss mein Haar auch bald schneiden. Es hat so unter der Sonne und dem Chlor gelitten. :/

    AntwortenLöschen