Montag, 11. April 2016

Outfit ♡

Hallo meine süßen.♡
Heute hab ich wieder ein Outfit für euch. Ich mag dieses Outfit total gerne, daher dachte ich, dass ich es euch auch zeige. :) Mittlerweile ist es zwar schon zu warm für die Fellweste aber ich habs für Bilder nochmal angezogen.







8 Kommentare:

  1. Das ist mal eine mega coole und stylische Kombi Süße :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Outfit sehr ausser die Veste ist mir ehrlich gesagt etwas too much

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) hihi die ist aber auch echt geschmackssache :D
      <3

      Löschen
  3. Die Fellweste sieht soo schön aus in pink *_* Die tolle Playboy Kette :D, schade, dass es so gar kein Schmuck mehr von Playboy gibt.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße! :) freut mich dass sie dir gefällt :)
      hihi :D bei Ebay & Amazon gibt es noch welche :)
      Küsschen <33

      Löschen
  4. Wow wirklich eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen