Dienstag, 26. April 2016

AMU | Smokey Eyes ♡

Hallo meine süßen.♡
Heute hab ich wieder mal ein AMU für euch. & zwar Smokey Eyes im Cat-Eye Look, die ich momentan sehr gerne trage. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen :)



Gefällt es euch?
Sollte ich öfter mal AMU's zeigen?

14 Kommentare:

  1. Suuuuper schönes AMU Süße!!! Ich schminke mir immer nur Katzenaugen, ich liebe das einfach :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, gerne mehr davon =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Cat-Eye Look, das sieht soo toll aus *_* Gefällt mir wirklich richtig gut Süße :). Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfters AMu's zeigen würdest :) Lasse mich da gerne inspirieren <3

    Den Einstich finde ich kurz unangenehm :D Autsch, wenn dir der ganze Arm weh tut ist nicht so gu :( Meine Einstichstelle ist mittlerweile blau haha :-D
    Die waren auch wirklich lecker :)

    Hehe ja aber wirklich Unverschämt :-D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi. :) Dankeschön süße! :) <3 das freut mich dass es dir gefällt :)
      okii werde mehr AMU's zeigen :) hihi, ich lasse mich da auch immer gerne inspirieren :) freue mich immer wenn du welche zeigst :)

      ich find's die ganze zeit unangenehm xD jap, ich glaube das ist entzündet, weil ich einen großen roten Fleck da habe der extrem juckt :( Ohje :/
      das glaube ich :)

      total :-D

      Küsschen <33

      Löschen
  4. Gerne mehr von deinen AMU's :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Wow *.* sooo schön ♥ Ich krieg das nie so hin :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine AMUs einfach *_* welche Wimpern sind das?

    AntwortenLöschen