Samstag, 19. September 2015

Bestellungen + Media Markt | CD's ♡

Hallo meine lieben. ♡
heute möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften in Sachen CD's zeigen.. hab nämlich wieder mal fleißig eingekauft :D 
Ich zeige euch jetzt demnächst eh auch mal meine CD-Sammlung, aber heute zeige ich euch noch die neuen die ich mir vor kurzem bei Media Markt gekauft bzw über Amazon bestellt hab.

von Media Markt:

& dann noch 2 Beatles CD's von Amazonanbieter "Nagiry":


Hört ihr welche von den Bands?


4 Kommentare:

  1. Ich hab leider einen total anderen Musikgeachmack aber ich finde es wie gesagt toll das du einfach was anderes hörst als die Mehrheit :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind verschieden hihi :)
      danke das freut mich zu hören :) <3

      Löschen
  2. Ich höre keine von den Bands, kenne auch nur die Beatles :-D

    Ich liebe den Film auch :)) Auf DvD kann man sich ihn so oft anschauen wie man will hihi :D
    Dankeschön Süße <33 Hihi, das freut mich zu hören, weil ich meine Nägel gar nicht so gerne mag.

    Dankeschön und gerne Süße <33
    Das stimmt für die einen ist es einfacher, aber wenn ich nur Puder trage dann kann ich das auch mit dem Pinsel xD
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-D

      *_* ja das stimmt, ich bin eh so ein Mensch der sich schöne Filme immer & immer wieder anschauen kann :D
      gerne süße! :) <3 ich finde sie echt schön! :)

      <33
      eben :) hihi xD
      Küsschen <33

      Löschen