Samstag, 8. August 2015

Bilder bei meiner Tante ♡

Hey meine lieben ♡
Ich habe ja von Donnerstag auf Freitag bei meiner Tante & meinem Onkel übernachtet. Sie haben auch einen Schwimmbad & da bin ich auch schwimmen gegangen.. war total schön, so ein Pool ist genau das richtige bei dieser Hitze.







Der kleine Mio ist soo süß *_*




12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder❤ Das Schwimmbad ist ja toll*_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* Ein eigenes Schwimmbad ist mega geil :D Sieht aus wie ein Poolhaus bei den Promis hihi :) Der kleine Mio ist echt sehr süß *_*

    Bitteschön Süße und gerne <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt ist echt total cool *_* :D
      hihi stimmt sieht ein bisschen so aus :D er ist echt total goldig & so verschmust *_*

      <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wow wie luxoriös :)) Siehst wie immer schön aus, der rote Bikini steht dir super und Mio ist ja mal niedlich ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)) danke süße! :) er ist echt total niedlich :) <3

      Löschen
  4. Tolle Bilder, was gibt es besseres als bei der Hitze ins kalte Wasser zu springen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle bilder, sieht nach viel spass aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, echt toll so ein eigener Pool :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) ja das stimmt, hätte auch gerne einen hihi :-)

      Löschen