Sonntag, 26. Juli 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
mit meiner Mama in der Stadt gewesen,
Haare gefärbt,
noch 1mal in der Schule wegen der Generalprobe für die Abschlussfeier gewesen,
bei meiner Oma gewesen,
draussen im Garten sonnen lassen, mit dem Feuerkorb Feuer gemacht,
beim Frisör & bei der Abschlussfeier gewesen,
mit Julia in der Stadt & bei McDonalds gewesen,
bei meiner Oma gewesen

Gegessen:
Hot Dog, Brezel-Dog, Vollkornbrote mit Frischkäse und Gurke, Müsli, Putenfleisch mit Käse und Ananas überbacken, Reis, Chicken McNuggets & Pommes, Nougatella Eis, Gemüse

Getrunken:
Kräutertee, Wasser, Carpe Diem, Bionade, Himbeerlimonade, Bier, Kaliskaya Lemon, Orangensaft

Gehört:
Jerry Lee Lewis,
Hans Söllner,
Die Ärzte,
Guns N' Roses,
The Beatles,
Nothgard,
Equilibrium,
Elvis Presley,
Bob Seger,
Janis Joplin,
Motörhead

Geschaut:
Grease,
Tenacious D - Kings of Rock

Gefreut:
dass ich Julia wieder gesehen hab,
dass ich mein Abschlusskleid endlich anziehen hab können

Julia & ich waren auch wieder bei Coffee Shop






8 Kommentare:

  1. Toller Wochenrückblick, da hast du ja einiges erlebt. :)
    Guns N' Roses, höre ich auch ab und an nochmal ganz gerne :)

    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie geil :D Nougatella Eis klingt mega lecker *_*

    Die Kekse schmecken unglaublich lecker & sehen aus wie die Minions was will man mehr hihi :D

    Bitteschön Süße <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D ja das ist auch richtig lecker *_*

      das glaube ich dir :) jap hihi :D

      <3
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Gefällt mir gut mit dem Wochenrückblick:) ❤

    AntwortenLöschen