Sonntag, 19. Oktober 2014

gestern Abend ♥

Hey meine lieben.♥
wie ihr vllt schon wisst war ich gestern auf einem Metal Konzert, es war der hammer! :) Die Musik war mega, die Leute waren alle total cool & nett und wir hatten richtig Spaß.
Ich finde es schade dass es sowas bei uns nicht öfters gibt, denn das ist mir 1000mal lieber als Disco. Aber sobald ich einen Füherschein habe werde ich auch immer auf Festivals fahren. :-)
Ich habe gestern natürlich auch ein paar Bilder gemacht:

Finsterhain ♥



als Finsterhain fertig waren & Sonic Empire gespielt haben, hab ich mich sogar mit dem Gitarristen von Finsterhain unterhalten und er hat mir sogar was gezahlt hihi :))


Ich hatte dann übrigens doch etwas langärmliges an :-)


6 Kommentare:

  1. Ein tolles Foto <3
    Total cool mit dem Gitaristen hihi, dann geht man erst rech gerne auf Festivals :-D

    Ja mir wäre das auch zu blöd :-D Vor allem Sonntag Morgens xD
    Muss kein Mensch verstehen haha
    Der Stil ist wirklich sehr gemütlich :)

    Das freut mich :-)
    Bitteschön <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) <3
      jaa dass stimmt :D war total cool :D

      zu der Zeit, vorallem Sonntags, bin ich noch im tiefschlaf xD
      jaa :)

      :-)
      <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich finde auf dem Bild deine Augenbrauen viel viel zu dunkel :/ lässt dich so hart wirken

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem gelungenen Abend an :-)

    Das mit dem Gitaristen ist ja cool! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen