Sonntag, 7. September 2014

Bild - Outfit mit Air Max ♥

Hallo meine süßen.♥
die liebe Vanessa hat mich gefragt ob ich denn mal ein Outfit mit meinen Air Max sie ich zum Geburtstag bekommen habe zeigen könnte & diesen Wunsch erfülle ich natürlich gerne.
Letztens habe ich ein Bild gemacht bei denen ich sie trage & zu meinem Sweatshirt kombiniert, welches ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen habe. Ich werde aber auch nochmal einen extra Outfit Post machen, wo ich euch zeige zu was ich meine Air Max noch gerne kombiniere.
 Heute aber fange ich mal mit diesem Bild an:

Schal - New Yorker
Sweatshirt - H&M
Leggins - H&M
Ich liebe meine Air Max einfach sooo sehr, ich habe so freude drann dass ich sie zum Geburtstag bekommen habe. Die sind auch total bequem hihi.

Gefällt euch das Outfit?

Heute Abend gehe ich übrigens wieder aufs Volksfest, vllt entstehen wieder ein paar Bilder :)


7 Kommentare:

  1. Ich will auch Air Max haben! :D Ich suche schon sooo lange nach Perfekten! Da es ein Geschenk war, wirst du vermutlich nicht wissen woher deine sind, oder? Weiße wären zu genial :)

    Küsschen :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ich habe meine Eltern gefragt, sie haben die Schuhe im "Schuhaus Resch" gekauft :)

      Küsschen :* ♥

      Löschen
    2. Haha :D naguuut - das hilft mir jetzt eh nicht weiter :) Aber danke trotzdem seeehr lieb :)

      Knutschi :*

      Löschen
  2. Air Max sind so tolle Schuhe, möchte auch welche haben :D.
    Super siehst du aus Süße :* Hätte genau so Freude an den Schuhen wie du hihi
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa *-* hihi :D
      Dankeschön süße :* hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Danke fürs verlinken süsse. ❤ Stehen dir echt gut und gefällt mir. Bei manchen sehen air max zu leggins zu grob aus, aber bei dir passt es perfekt. :)

    AntwortenLöschen