Donnerstag, 31. Juli 2014

Einkäufe ♥

Hey ihr süßen.♥
ich wollte euch noch meine Drogerie Einkäufe der letzten Tage zeigen. :)
bei Rossmann gab es meine lieblings Haarfarbe für 2€ reduziert, da hab ich mir gleich zwei mitgenommen. Auch einen schönen Bronzer, einen Lippenstift & einen reduzierten Nagellack habe ich mir dort gekauft.


Bei DM habe ich mir mein Hygiene Handgel von Sagrotan wieder gekauft und auch meinen Kajal von P2 habe ich wieder nachgekauft. Der ist total gut :)
Ausserdem habe ich mir von got2be ein Haaröl gekauft welches die Haare bändigen und glänzend aussehen lassen soll. Freue mich schon dieses zu testen.

Habt ihr auch welches von diesen Produkten?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Haaröl? 

5 Kommentare:

  1. Toller einkauf wie immer. :) was? Bei euch gibts haarfarben für 2 euro? Oder 2 euro günstiger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      jaa :D also die hat 2€ gekostet, war aber halt reduziert normalerweise kostet die 5€ :) ♥

      Löschen
  2. Das mit der Haarfarbe ist ja genial :D
    Der Bronzer sieht toll aus, vor allem die Sonne gefällt mir sehr gut =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt hihi :D
      das mit der sonne gefällt mir auch :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Hallo süsse. Du wolltest noch wissen, ob mein kumpel das shirt mir meinem bild anziehen wird. Er hatte echt freude aber leider ist es ihm viel zu gross. Grösse S ist bei shirtinaor echt riesig. :)

    AntwortenLöschen