Mittwoch, 14. Mai 2014

kleiner Einkauf + neuer Nagellack♥

Hey meine lieben.♥ heute hab ich mir mit 2 Freundinnen einen schönen Tag in der Stadt gemacht. Habe mir im DM mein Waschgel & Peeling von Balea nachgekauft, da meine leer sind.

*Hier*  geht's zum Review

ich finde Sandlacke momentan so toll,
& als ich heute heim kam wartete ein neuer Sand Style Nagellack von P2 auf mich, diesen hat mir meine Mama heute gekauft. Freue mich schon wenn ich ihn benutze :)
ich finde die Farbe soo schön! *-*

Küsschen ♥

13 Kommentare:

  1. Diese Sandlacke sehen auf den Nägeln so toll aus!
    Lassen sie sich gut entfernen?

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt *-*
      leider nicht ganz so gut als die "normalen" Nagellacke :/

      ♥♥♥

      Löschen
  2. Der Sand Lack sieht richtig schön aus, und es war total lieb von deiner Mama :))

    Dankeschön meine Süße <3
    Ich freue mich immer über so süße Kommentare hehe :)) <3
    Freut mich, das dir mein Zimmer gefällt :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) jaa das stimmt, hab mich total gefreut :))

      gerne süße! :) <3
      hihi :)) <3
      lass uns Zimmer tauschen :p
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Das glaube ich dir, ich freue mich auch immer wenn meine Mama mir etwas mitbringt :D
      <3
      Hihi, dann müsstest du dich aber um meine Vögel kümmern :P
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll :) Aber geht der gut runter? Meistens braucht man ja eeeeewig bis solche Lacke wieder vom Nagel weg sind :D

    Knutscher :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) leider nicht ganz gut als die anderen normalen Nagellacke :/
      ja das stimmt :D

      Knutscher :* ♥

      Löschen
  4. Wie schön der nagellack *_* hätte ich mir auch gekauft, wenn wir einen DM hätten..

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist soooo schön!!! Ich finde Sandlacke generell richtig toll, vorallem mit Glitzer :D Toller Post :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde auch hihi *-* glitzer ist immer toll :D dankeschön :)

      Löschen
  6. Der Nagellack ist wirklich totaaal schön!
    Ich mag aber sowieso alles was glitzert! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi :)
      ich auch :D glitzer ist immer toll *-*

      ♥♥♥

      Löschen