Freitag, 25. April 2014

Bilder von heute♥

Hey meine süßen.♥ heute war ich mit meinen Eltern kurz im Bauhaus & hab mir anschließend im Mc'Donalds noch einen Big Mac geholt. ausserdem war ich noch kurz bei der Freundin meines Onkels & ansonsten war ich dann heute noch bisschen draussen weil das Wetter heute sooo schön & warm war. Habt ihr auch so schönes Wetter?



Tobi gefallen meine Schuhe :D

Heute ist wieder (wie an allen anderen Tagen auch) so ein Tag wo ich ununterbrochen essen könnte.. & das schlimme ist das ich nur so ungesunde Sachen esse :D hatte heute schon Ravioli aus der Dose, dann den Burger & später gibt es dann noch Pizzabrötchen :D z'wegs da figua wie wir so schön & voller Ironie in Niederbayern sagen :D
ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag♥

25 Kommentare:

  1. Du siehst sehr schön aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit oh jaaaa big mac will auch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist super und die Stiefel stehen dir ausgezeichnet =)
    Tobi ist ein sehr hübscher Kater, mit blauen Augen habe ich noch nie gesehen.

    Hehe :))
    Kannst uns ja auch mal zeigen, was für Tee du so trinkst, wenn du magst =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) ♥
      jaa das stimmt hihi :) ich finde ihn sooo süß *_*

      :)
      jap klar kann ich gerne machen :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Hihi du bist wie ich, landest immer wieder im
    Mac. ;) ich kann es kaum erwarten, haare wie deine zu haben. Habe mir erlaubt, dein foto zu speichern, um es morgen der friseuse zu zeigen. Hoffe, das ist ok für dich. :) siehst wie immer super aus! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann da einfach nie wiederstehen, es ist einfach zu lecker :D
      süße ich bin schon sooo gespannt auf deine Haare! Werden dir aber auf jeden fall super stehen! :) jap natürlich ist das ok süße! :)
      Danke♥

      Löschen
  5. Ich bin auch gespannt.. :) wollte sie erst am sonntag färben aber kann nicht mehr warten darum mach ichs morgen. Drück mir die daumen. ;) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dann unbedingt Bilder zeigen :)
      jap mach ich! :) ♥

      Löschen
  6. Könntest du uns den mal dein kleiderschrank vorstellen? :*

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wie immer super aus und deine Katze ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder von dir :) Das zweite gefällt mir am besten :)

    Du hast einen wirklich tollen Blog. :) Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Mareike von My BEAUTYful Life <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke süsse... Also ich kann die wimpern sehr empfehlen. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okii dann weiß ich schonmal welche meine nächsten Wimpern werden hihi :) ♥

      Löschen